Feedbacks der Seminarteilnehmer

    "Das Seminar kann man einfach nicht in Worte fassen - diese besondere Lichtarbeit war das Schönste was mir in diesem Jahr passiert ist! Es bedeutet einen positiven Wendepunkt in meinem Leben. Quasi DER Wendepunkt in meinem Leben."

    "Wir haben einen Eindruck davon bekommen, was für ein riesiges Potenzial in uns schlummert, was für tolle Erlebnisse und Gefühle wir erleben können und das soll der Wegweiser für das Handeln im Alltag werden. Jedes mal wenn ich an euch dachte, kam ein Energieschub, der mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte (und noch zaubert)! Das war schon ein ganz besonderes Erlebnis, diese Tage mit euch allen verbringen zu dürfen."

    "Ich kann es nicht oft genug wiederholen wie dankbar ich dir bin, für einen Vorgeschmack auf daß was man "HIMMEL AUF ERDEN" nennt. Was du da auf die Beine gestellt hast da kann ich mich nur verneigen. Wundervoll. Und es fehlen mir immer noch die Worte, obwohl ich dir sehr gerne sehr viel sagen möchte :) Du bist großartig."

    "Das Seminar fand ich super toll, jederzeit, immer wieder und sofort empfehlenswert. Bei mir hat sich seitdem sehr viel bewegt, ich bin definitiv immer stärker in meinem Bewusstsein und vor allem in steigender Beobachtung und zunehmender Aufmerksamkeit begriffen und auch oft immer wieder "ergriffen"."

    "Danke für Deine tolle Führung durch das Seminar. Ich empfand es am Ende und heute noch fast als unbezahlbar, diese Erfahrungen und diese Prozesse zu durchlaufen. Viel tausend Dank dafür."

    "Das Erlebnis-Seminar hielt all das, was es versprochen hatte - und darüber hinaus noch viel mehr. Ein grandioses Erlebnis, das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit einschließt und dann zu einem einzigen Punkt verschmelzen ließ. Viele wunderbare Menschen sind zu diesem Seminar erschienen - jeder aus einem ganz eigenen besonderen Grund. Und alle durften wunderbares erfahren - eine wunderbare Energie und Schwingung, die sich im Raum sehr schnell entfaltete und vervielfachte - und sich auf alle übertrug. Es entstand buchstäblich eine Einheit in der Vielfalt, eine Oase des Friedens und der Liebe."

    "Das Erlebnis-Seminar war eines der besten Seminare, die ich je besucht habe (und das sind nicht wenige). Noch nie hab ich erlebt, dass innerhalb eines halben Tages eine so homogene Gruppe entsteht. Und das nota bene mit 26 Teilnehmer!"

    "Für mich ist das Seminar eine große Bereicherung und die Energie der ganzen Gruppe lebt immer noch in mir/uns. Die Verbundenheit untereinander ist unbeschreiblich und ich bin unendlich dankbar, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen."

    "Eine Gruppe mit 27 Leuten, die so schnell in einer homogenen Energie war, so dass jeder sich geborgen fühlte, habe ich vorher noch nicht erlebt."

    "Es war ein wunderschöner Ort, ein wunderschönes Seminarhaus, ein ganz besonderes erfüllendes Seminar und ein wunderbarer Seminarleiter, der die Gruppe liebevoll geführt hat. Die Energie stieg von Tag zu Tag und als ich mit dem "Denken" aufgehört hatte, ging es mir richtig gut."

    "Das war ein wunderbares Seminar. Ich hatte sehr viele licht- und liebevolle Begegnungen, nicht nur mit den anderen wundervollen Menschen, sondern auch mit mir selber. Aber das schönste war einfach mein Zustand. Die Liebe, die ich für euch alle, und generell für alles und jeden - sogar für mich selbst - empfand, war unbeschreiblich und ich wußte in diesem Moment einfach, dass dies das einzige ist, was real ist: die Liebe."

    "Ich bekam die Chance in dieser Woche viele Themen zu erkennen und zu bearbeiten, abzulegen und zu verstehen, weshalb es sie überhaupt gab. Nicht alle Themen konnte ich bearbeiten, aber alleine sie nun sehen zu dürfen und zu wissen, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, dass ich sie ablegen darf ist ein großer Gewinn für mich. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich durfte durch die vielen Meditationen, Übungen und Gespräche sehr viel dazu gewinnen. Wie das nun im Einzelnen war, das kann ich gar nicht mehr sagen. Ich war total überrascht, dass ich so locker an die Themen rangehen konnte, sie beleuchten konnte. Alleine wäre es mir so nicht gelungen. Interessant war es auch, dass die Energie so hoch war und mein Verstand sogar erkennen durfte, dass es noch etwas anderes gibt als die gekannten Schubladen. Herz und Verstand haben gelernt, dass sie am Erfolgreichsten sind, wenn sie zusammenarbeiten. Mir sind seit dem Seminar so viele schöne Dinge passiert, dass mir immer wieder die Freudentränen in die Augen schießen. So schööööön! Ich kann das Seminar jedem empfehlen. Einfach mitmachen, ohne etwas zu erwarten und es wird super!"

    Im Folgenden habe ich einige Feedbacks von Seminarteilnehmern zusammengestellt. Natürlich können solche Teilnehmer-Feedbacks nie ein vollständiges Bild vermitteln, doch sie können Dir einen Eindruck von den Erfahrungen und Erlebnissen geben, die Teilnehmer in den ReCreate®-Seminaren machen konnten.

    "Ich habe noch bei keinem Seminar erlebt, dass sich bereits beim Eintreffen der Teilnehmer eine solch hohe Schwingung und tiefe Verbundenheit breit machte. Das ganze Seminar war getragen von der bedingungsloser Liebe jedes Einzelnen, in die wir uns auch jetzt immer wieder einklinken können."

    Teilnehmerfeedbacks der ReCreate®-Seminare"Ich bin sehr glücklich, dass es mir im geschützten Rahmen des Seminars und der Gruppe Gleichgesinnter gelungen ist, mich auch mal fallen und treiben lassen zu können, den Kopf außen vor zu lassen und die Emotionen in den Vordergrund zu stellen. In der zweiten Hälfte unseres Beisammenseins habe ich ziemlich viel geweint und Ihr wisst aus eigener Erfahrung, dass diese Tränen nicht nur Ausdruck von Trauer waren, sondern hauptsächlich Tränen der Rührung, Dankbarkeit, Freude, tief empfundenen Glücks …
    Danke, lieber Martin, danke liebe Gruppe!"

    "Das was ich in dieser Woche erlebt habe kann kein Wort der Welt beschreiben. Ich weiß jetzt wie sich der Himmel auf Erden anfühlt, wie es ist von Liebe durchströmt zu werden, mit der universellen Energie verbunden zu sein. Ich habe noch nie so viel Liebe, Licht und Lebensfreude gespürt wie in dieser Woche. Es war einfach unglaublich! Ich bin jetzt endlich angekommen auf meiner spirituellen Suche. Danke!!!"

    "Es ging mir wirklich schlecht: Ich sah mich ausweglos in Einsamkeit versetzt und darin versinken. Aber jetzt habe ich meine Heimat wiedergefunden- und ich hoffe, sie nicht noch einmal zu verlieren. Und jetzt, endlich, weiß ich Menschen, denen es in allem um dieselbe eine Heimat geht. Das ist so unaussprechlich gut- das rettet mich!"

    "Mit vollen Energie-Batterien und neuem Mut bin ich Sonntagnacht (eigentlich schon Montagmorgen) heimgekehrt. Bereits Montagmittag war ich wieder mitten im harten brutalen Alltag. Doch es war anders als sonst - diesmal blieb ich distanziert, liess nicht zu, dass ich wieder runtergezogen wurde auf das alte Niveau. Bei der ersten Attacke hörte ich ein Mantra - erst nur mit dem Herzen, dann in allen Sinnen, schliesslich im ganzen Körper. Das Mantra ist bei mir bis heute. Es ist das Band, das zwischen uns auf wundersame Weise entstanden ist. Es macht mir klar, dass wir alle eins sind und einander tragen durch die Kraft der universellen Göttlichkeit in uns allen und durch die Unterstützung aller guten Mächte des Universums. Ich bin nicht mehr allein - das hatte ich noch nie erlebt. Ich bin Teil des Grossen Ganzen! Liebe und Dankbarkeit erfüllen mich von Kopf bis Fuss… Seit heute ist nun alles anders: Ich habe meinen Lebensplan deutlich vor Augen, weiss jetzt, wozu ich da bin und was ich wirklich tun will! "

    "Was erstaunlich ist, es hat schon eine Zeit vor dem Seminar begonnen: mehrere Menschen, mit denen ich mich in unglückseeligerweise verwickelt hatte und deren persönliches Verhalten mir sehr weh tat, gehen von selbst von mir weg. Das verstehe ich erst jetzt, nach dem Seminar richtig. Meine Dankbarkeit ist ganz tief."

    "Ich stelle fest, dass ich erst nach diesem Seminar wirklich die geistige Welt gespürt habe. Vorher war mir das nie gelungen, obwohl ich schon einiges in der Richtung unternommen hatte. Auch jetzt merke ich, dass ich in der Lage bin, die Energie, die ich in der Seminargruppe gespürt habe, auch hier allein wieder fühlen und erleben kann. Ich danke dir nochmals!"

    "Dank Dir bin ich erlöst, befreit, voller Liebe, Freude und Vertrauen in meinem Herzen. Ich durfte während des Seminars das wertvollste, göttlichste Geschenk erhalten, was ich hätte bekommen können. Worte können dies nicht beschreiben. Noch immer begegne ich dem Erlebten voller Liebe, Annahme, Erkenntnis, Bewusst Sein, Vertrauen, Wahrhaftigkeit und Licht. All dies geschah nur durch Dich, uns, mir. Ich fühle mich verbunden mit Allem, diese Zeit war das erfüllendste, reinigendste, heilendste und heiligste Erlebnis meines Lebens.

    Ich bin bewusst geworden. Ich bin erwacht."

    "Nun ist eine Woche seit dem Erlebnis-Seminar vergangen und ich bin immer noch auf der Suche nach „Worten“, mit denen ich annähernd beschreiben könnte, wie bewegend, erlösend und erfüllend das Seminar für mich gewesen ist. In der liebevollen Verbundenheit, die innerhalb so kurzer Zeit unter den Teilnehmern entstanden ist, habe ich intensiv gespürt, dass wir Alle Eins sind. Ein wundervolles und gleichzeitig unbeschreibliches Gefühl. Innere Prozesse sind in diesem Raum der Liebe, der Geborgenheit und des Einsseins „leichter“ bewusst zuzulassen, wahrzunehmen, anzunehmen und loszulassen. Auf die Frage, wie das Seminar gewesen ist, möchte ich Euch noch folgende Antwort geben:  Seid selbst dabei!!! Erlebt und fühlt die innige Verbundenheit zu allem Sein; das Gefühl der Geborgenheit und des Getragenwerdens; die Liebe und Kraft, die Euch, da bin ich mir ganz sicher, so intensiv erfüllen wird wie mich. Ihr werdet dann verstehen, wie schwer es ist, dieses wundervolle Erleben in Worten wiederzugeben.
    Lieber Martin, Dein Seminar und das, was Du und alle Teilnehmer mir mit Eurem Dasein geschenkt habt, ist ein Wunder! Ich umarme Euch alle ganz fest!"

    Bücher von Martin Heinz

    • Das Handbuch des Lebens
    • Universeller Reichtum und Fülle
    • Verwandle Deine Lebenskrise in Dein größtes Geschenk
    • Channeling

      Mit mir arbeiten...

      • Befreiung