Martin Heinz - Philosoph, spiritueller Botschafter, Bewusstseinslehrer, Seminarleiter und Autor

Was wäre, wenn unsere drängensten Lebensfragen zu unserer größten Chance würden?

Genau diese Frage stellte ich mir, als ich 1995 völlig unerwartet an Krebs erkrankte. Und ich erhielt ich eine Vision: Ich sah mich selbst in der Zukunft und eine Stimme offenbarte mir eine "Mission": "Du hast noch eine wichtige Aufgabe vor Dir, die die Arbeit mit sehr vielem Menschen beinhaltet". Da wusste ich, dass ich wieder gesund werden würde...

Und das waren meine Fragen:
Martin Heinz, spiritueller Lehrer und Botschafter zu den Themen Neues Bewusstsein und positive Realitätsgestalung

... Und so begann meine eigene Suche nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens, die gleichzeitig zu meiner Heilung führte ... 

Meine Herzens-Vision - Ein Neues Bewusstsein auf der Erde verankern und den Himmel auf Erden bringen

Ich weiß heute, dass unser Leben einem vollkommenen, "Göttlichen Plan" folgt, der nichts außer Acht lässt. Spirituelle Lebenshilfe

Ich weiß heute, dass wir fast alle, die meisten von uns, vollkommen vergessen haben, was eigentlich als Sinn und Zweck für unser Leben vom Schöpfer gedacht war: Vollkommener Selbstausdruck, vollkommene Freude, vollkommene Freiheit, vollkommener Frieden, vollkommene Erfüllung, vollkommene Liebe und die Erfahrung absoluter Sicherheit und Geborgenheit in der Einheit mit der gesamten Schöpfung.

Wenn wir uns jedoch wieder an unsere "Wahre Bestimmung" erinnern, haben wir die Chance, all das, was als "das goße Geschenk des Lebens" für uns gedacht war, wieder in unseren rechtmäßigen Besitz zu nehmen und all die Freude, Erfüllung und vollkommene Selbstverwirklichung, all die Liebe und die Freiheit zu erfahren, nach der wir uns ein ganzes Leben lang vergeblich gesehnt haben.

Und als "Nebenprodukt" werden wir alle Probleme auf unserem Planeten gemeinsam lösen: Kriege, Gewalt, Hass, Ausbeutung, Mangel, Hunger, Umweltzerstörung und Unerfülltheit werden ein Ende haben. 

Wir werden im wahrsten Sinne des Wortes "den Himmel auf Erden" verwirklichen!

Meine Berufung: Neues Bewusstsein auf die Erde zu bringen und den Menschen mit spiritueller Lebenshilfe und wertvollen Tipps zur Realitätsgestaltung zur Seite zu stehen

Ich sehe mich selbst als Philosoph, als Geisteswissenschaftler, der die höchsten und tiefsten Geheimnisse des Lebens und der Schöpfung ergründen möchte, um Antworten auf all die großen, offenen Fragen des Lebens zu finden.

Positive Realitätsgestaltung - Im Fluss mit dem Leben seinIch erlebe mich dabei als Bewusstseins-Forscher, der die selbstversperrte Schatzkammer unseres unendlichen Geistes mit dem Schlüssel unseres Herzens öffnen und uns als die spirituellen Wesen, die wir in Wahrheit sind, die Macht zur Verwirklichung unserer höchsten, schönsten und größten Visionen zurückgeben möchte.

Ich verstehe mich als spiritueller Botschafter, der alle Menschen an ihr wundervolles, vollkommenes und unbegrenztes "Göttliches Erbe" erinnern möchte und damit dazu beitragen möchte, dass jedem einzelnen Menschen sein wahres Leben in Glück, vollkommener Freude und Erfüllung zurückgegeben wird. 

Unter dem Namen ReCreate® verwirklichte ich meine Berufung mit dem Kernanliegen der Positiven Realitätsgestaltung. So entstand diese Website als Blog und umfassender Ratgeber zu den Themen "Neues Bewusstsein", "Positive Realitätsgestaltung" und "spirituelle Lebenshilfe" für alle Menschen, die ihr Leben verändern, Krisen bewältigen und als Chance nutzen oder einfach nur sich selbst finden und ihrem Leben einen neuen Sinn geben wollen.

Martin Heinz ist Autor bei Spirit-OnlineAls Teil meiner Berufung beigeistert und inspiriert mich meine schriftstellerische Tätigkeit als Autor. So veröffentlichte ich im Sommer 2018 unter dem Titel "Das Handbuch des Lebens - Der Schlüssel zur Verwirklichung Deiner wahren Bestimmung" mein erstes Buch. Im Frühjahr 2019 veröffentlichte ich unter dem Titel "Die kosmische Lizenz zum Reichwerden - Der spirituelle Weg zu universellem Reichtum und Fülle" mein zweites Buch.

Seit Sommer 2019 bin ich regelmäßig Autor im spirituellen Online-Magazin "Spirit-Online" (www.spirit-online.de).

Unter www.das-handbuch-des-lebens.de findest Du ausführliche Informationen zu meiner Tätigkeit als Autor, umfangreiche Leseproben meiner Bücher sowie ein Diskussionsforum für Leser.

Einen weiteren Teil meiner Berufung erfahre ich in der tiefen Erfüllung und Freude, Menschen persönlich in Einzelcoachings oder in Seminaren zur positiven Realitätsgestaltung zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, unbefriedigende Lebenssituationen und -umstände zu transformieren und ihnen dabei zu helfen, die Geburtsvision ihrer Seele zu erkennen und zu verwirklichen.

Das Ziel ist dabei immer, wieder zur Freude und zur Erfüllung zu gelangen und das eigene Potenzial voll und ganz zu verwirklichen.

Möge Dich meine Website inspirieren und Dir auf Deinem eigenen Weg helfen. Und vielleicht treffen wir uns ja einmal in einem Seminar oder in einem persönlichen Coaching....

Herzlichst

Martin Heinz

 

Bildquellen: © Martin Heinz

Drucken