ReCreate® - Erschaffe Dich NEU

    Die Suche nach Sinn und Erfüllung im Leben

    Wolkenhimmel-HerzWir sind im 21. Jahrhundert angekommen. Die ganze Menschheit steht jetzt vor den vielleicht größten Herausforderungen ihres bisherigen Daseins. Schon lange nicht mehr gab es gleichzeitig so viele Konflikte und Krisen in der Welt, wie heute. Das Finanzsystem steht kurz vor dem Zusammenbruch, die Spannungen zwischen den Regierungen der Länder haben wieder einen Höhepunkt erreicht, von dem aus es nur mit größtmöglicher Besonnenheit und höchstem Bewusstsein einen harmonischen Ausweg geben kann.

    Viele schauen "nach oben" zu den Regierungen und fragen sich, was sie da "von unten heraus" überhaupt noch bewegen können. Ganz unabhängig von den Menschen, die in vielen Ländern der Erde in katastrophalen Umständen (über)leben müssen, spiegeln sich die dysharmonischen Umstände auf unserem Planeten auch im privaten Leben der Menschen der reichen westlichen Länder wider: Viele kämpfen mit ungesunden Arbeitsverhätnissen oder prekären Jobs oder suchen gar vergeblich nach einer Arbeitsstelle. Den Wunsch, sich selbst zu verwirklichen und wirklich zu leben haben viele Menschen aufgegeben und glauben eher daran, dass das Leben zu einem Kampf um das Überleben geworden ist.

    Doch auch Menschen, denen es in finanzieller Hinsicht gut geht, haben vielfach ihre Verbindung zum ursprünglichen Sinn und Zweck des Lebens verloren. Das Anhäufen materieller Dinge und die Suche nach dem immer größeren Erlebnis-Kick sind zum Ersatz für das Finden und Verwirklichen des Wahren Selbstes geworden. Es bleibt die Leere im Inneren, die nicht mit äußeren Dingen aufgefüllt werden kann, und die letztlich als "globales Mangelgefühl" der Auslöser aller Probleme ist, die wir gegenwärtig auf unserem Planeten haben. Dabei sind wir universell betrachtet so reich, dass es überhaupt keinen Mangel, weder im Außen, noch in unserem Inneren geben müsste.

    Was suchen wir tatsächlich? Wonach sehnen wir uns tief in unserem Herzen? Was kann uns wirkliche Erfüllung und Befriedigung schenken und was kann uns wahrhaftig glücklich machen?

    ...

    Wie geht es Dir gerade? 

    Wonach sehnst Du Dich?

    Fühle einmal für einen Moment in Dein Innerstes hinein!

    ...

    Was wir suchen, ist die Verbindung zur Quelle allen Lebens, die Verbindung zu unserem wahren Selbst!

    Sobald wir die Verbindung zu unserem "Wahren Selbst" wieder aufnehmen, erhalten wir den Schlüssel, um nicht nur unser eigenes Leben zum Positiven zu verändern, sondern auch die ganze Welt wieder in einen harmonischen Ort, in den Himmel auf Erden zu verwandeln!

    Diese Verbindung haben wir jedoch über einen sehr langen Zeitraum verloren, weil wir uns immer mehr über unsere äußere Sinne von all den vielfältigen Eindrücken und Möglichkeiten der physischen Welt haben ablenken lassen. Die physische Welt ist zum Ersatz geworden für das, was in unserem Inneren, in unserem wahren Wesen ist. Wir nutzen die physische Welt nicht mehr zu ihrem ursprünglichen Zweck als Werkzeug zur Verwirklichung unseres Selbstes, sondern wir sammeln physische Erfahrungen und materielle Dinge als Ersatz anstelle der Verwirklichung unseres Selbstes und glauben, das Sammeln dieser Dinge und Erfahrungen wäre unsere Selbstverwirklichung. Dadurch haben wir der physischen Form ein eigenes Leben verliehen und ihr somit Macht über uns gegeben, obgleich wir selbst es sind, die die physische Welt in ihrer gegenwärtigen Form geschaffen haben. Und damit haben wir uns selbst verloren und unsere Fähigkeit eingenbüßt, unser Leben bewusst zu unserem höchsten Wohl zu erschaffen.

    Wie können wir die Verbindung zu uns selbst wieder finden und damit zu wirklicher Freude und wahrer Erfüllung gelangen?

    Wir können dies, indem wir uns an unser wirkliches Sein im Kontext mit der höheren Wahrheit der ganzen Schöpfung erinnern und wieder neu lernen, uns in Synchronizität mit der Quelle allen Lebens ("Gott") zum Ausdruck zu bringen. Alle Bereiche unseres Lebens sind ein Spiegel dessen, wie weit uns dies gelingt und wie gut wir die kosmischen Zusammenhänge verstehen und anwenden. Doch es braucht hierbei nicht bloß die mechanistische Umsetzung irgendwelcher Gesetzmäßigkeiten mit Hilfe mentaler Techniken, sondern eine innere Bewusstseinsveränderung, die uns an unseren wirklichen Lebenszweck erinnert: Unser ganz persönliches, "göttliches" Geschenk in die Welt zu tragen! Gelingt uns dies, so haben wir uns im wahrsten Sinne des Wortes neu erschaffen und erfahren fortan ein Glück und eine Erfüllung, die jenseits jedweden Glücksgefühls liegt, das wir durch die Anhäufung menschlicher Erfolge und materieller Dinge erreichen könnten. Und: Diese Erfüllung und dieses Glück bleiben in unserem Herzen - sie "verschwinden" nicht nach kurzer Zeit, sondern wir tragen sie nun ewig in uns.

    Meine Intention der ReCreate®-Seminare ist es, Dir einen Weg zu ermöglichen, mit dessen Hilfe Du Dein Herz für die Erfahrung und Verwirklichung Deines Wahren Selbstes wieder öffnen kannst und einen neuen Sinn, neue Freude und wirkliche Erfüllung in Deinem Leben finden können. So viel kann ich Dir versprechen: Die Teilnahme an dem ReCreate®-Intensivseminare und den ReCreate®-Retreats kann Dein Leben in dramatischer Weise zum Guten verändern.

    Was ist ReCreate®?

    Das Wort "ReCreate®" kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie „Erschaffe (Dich) NEU“ oder "Stelle Dich wieder (in Deiner ursprünglichen, heilen Form) her".

    Gerade die Veränderung unbefriedigender und begrenzender Lebensumstände bereitet vielen Menschen große Probleme. Bücher wie "The Secret" ("Das Geheimnis", Rhonda Byrne), "The Law of Attraction" ("Das Gesetz der Anziehung", Esther Hicks und Jerry Hicks), "THe Master Key System" ("Das Master-Key-System", Charles F. Haanel) und "Bestellungen beim Universum" (Bärbel Mohr) vermitteln uns, dass wir nur das Gesetz der Anziehung anwenden und fleißig visualisieren zu brauchen und diese Lebensumstände einfach durch ausreichend intensives "Positives Denken" und "Visualisieren" verändern können. Doch die meisten Menschen schei

    tern daran, denn zum Prozess der Persönlichen Schöpfung gehört viel mehr, als nur das Gesetz der Anziehung.

    Mit Deiner Teilnahme an den ReCreate®-"Erschaffe-Dich-NEU"-Intensivserminaren und den ReCreate®-Retreats erhältst Du die Möglichkeit, tief in das Mysterium der persönlichen und überpersönlichen Schöpfung einzutauchen und Dein Leben mit Bewusstsein und Absicht NEU zu erschaffen.

    Tanzübung

    Indem Du Dein unbegrenztes Potenzial entdeckst und Deine Höchste Vision von Dir selbst verwirklichst, definierst Du Dich NEU und entscheidest, WER und WAS Du WIRKLICH BIST.

    Obgleich die Vermittlung der Universellen Prinzipien und der Grundlagen der Realitätsgestaltung Teil der Seminarinhalte sind, liegt die Essenz der heilsamen ReCreate®-Transformationsarbeit weniger im "Erlernen" von "Techniken" zur "Korrektur" bestimmter "Lebensumstände", als viel mehr in der Ermöglichung einer ganz bestimmten Erfahrung, der Erfahrung des Göttlichen Selbst! Dabei führen das FÜHLEN und die Wiederaufnahme der wirklichen, bewussten Kommunikation mit Deiner eigenen Seele zu einem umfassenden Wandel, der Dich und Dein Leben in allen seinen Aspekten auf wundervolle Weise neu erschafft.

    Die ReCreate®-Arbeit verbindet die Dimensionen der Dualität mit den Dimensionen der Nicht-Dualität und umfasst somit alle Seins-Bereiche der Schöpfung.

    Die ReCreate®-Intensiv-Seminare und die ReCreate®-Retreats ermöglichen den Teilnehmern eine umfassende und zutiefst berührende Erfahrung Deiner Göttlichen Essenz. Sie bauen aufeinander auf und vertiefen die Bewusstseinsarbeit auf allen Ebenen.

     

    Die ReCreate®-Wochenendseminare bieten Teilnehmern, die nicht gleich ein Intensivseminar buchen wollen die Möglichkeit, an einem Wochenende tiefer in ein bestimmtes Thema einzusteigen. 

    Lies weiter unter

    * Hinweis: Die Tiefe und der Umfang der in den Seminaren gemachten Erfahrungen und der Erfolg der Veränderungsprozesse hängen von der individuellen Bereitschaft des Teilnehmers ab, sich auf die Prozesse einzulassen und aktiv Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

    Bildquellen: © Martin Heinz

    ReCreate® ist als Markenzeichen eingetragen und gesetzlich geschützt.

    Bücher von Martin Heinz

    • Das Handbuch des Lebens
    • Universeller Reichtum und Fülle
    • Verwandle Deine Lebenskrise in Dein größtes Geschenk
    • Channeling

      Mit mir arbeiten...

      • Befreiung